Fußballturnier der Grund- und Mittelschule

27.02.2023 13:49

Der unsinnige Donnerstag stand in der gesamten Grund- und Mittelschule Kirchheim im Fußballfieber – alle Klassen haben am Turnier in der Soccerhalle „Sporttraum“ Kirchheim teilgenommen. Alle 4 Plätze waren für uns reserviert, sodass wir drei verschiedene Ligen bilden und einen Platz als Spiel-/Spaß-/Aufwärmort nutzen konnten:

Die 1. und 2. Klassen, die 3. und 4. Klassen sind innerhalb der Grundschule, die 5., 6. und die Brückenklasse der ukrainischen Kinder, sowie die 8. und 9. Klassen und das Lehrerteam sind in der Mittelschule gegeneinander angetreten.

Die Lehrerinnen und Lehrer sind als Schiedsrichter und Platzwarte eingeteilt worden, sodass ein reibungsloser Ablauf stattfinden konnte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die das Turnier auf diese Weise möglich gemacht haben – und an Herrn Stiegler und Frau Missalla als Hauptorganisatoren.

Die ersten Plätze belegten folgende Klassen: 2aG, 3b, 6b, 9a

Neben Urkunden haben diese vier jeweils noch einen Pokal bekommen, der jetzt in den Klassenzimmern an den tollen Tag, der zum Glück ohne Verletzungen verlief, erinnert.

Alle sind der Meinung: Das wird nicht das letzte Fußballturnier in der Geschichte der GMS gewesen sein! Lächelnd

tl_files/fM_k0002/Bilder/Fussballtunier 2023/Homepageartikel Fussballtunier 1.jpgtl_files/fM_k0002/Bilder/Fussballtunier 2023/Homepageartikel Fussballtunier 2.jpg