01.12.2022 12:56

Deutschland liest vor - Kirchheimer Eltern lesen vor

tl_files/fM_k0002/Bilder fuer Projekte/Vorlesetag 2022/Vorlesetag 1.jpgAm Freitag, den 18.11.22, fand der bundesweite Vorlesetag zu dem Jahresmotto „Gemeinsam-einzigartig“ statt. Auch unsere Schule hat den Tag genutzt und das Vorlesen in den Mittelpunkt gestellt.

Für die ersten bis dritten Klassen kamen viele Eltern in die Schule und haben den Kindern verschiedene Bücher vorgelesen. So konnten die Kinder am Vorlesetag auch dieses Jahr wieder mit spannenden Geschichten begeistert werden.

Am Vortag konnten die Kinder zwei Bücher auswählen, aus denen Ihnen vorgelesen wurde.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung und die tollen Geschichten, die sie mitgebracht haben!

tl_files/fM_k0002/Bilder fuer Projekte/Vorlesetag 2022/Vorlesetag 2.jpgtl_files/fM_k0002/Bilder fuer Projekte/Vorlesetag 2022/Vorlesetag 3.jpg